ANGEBOT

YOGALEKTIONEN

ONLINE YOGA

Mein Plan, im 2021 mit Yoga vollständig in die Selbständigkeit zu starten, wurde mit verriegelten Yogaräumen herausgefordert. Schliesst sich jedoch die eine Türe, öffnet sich eine Neue – auch für mich. Und für dich eröffnet es einen neuen Zugang zu Yoga: Meine Yogastunden gehen online.

Strich.jpg

YOGA MIT ERIKA ONLINE VIA ZOOM - SO FUNKTIONIERTS

  • Melde dich via Mail, WhatsApp oder SMS bei mir für die gewünschte Lektion an

  • Du bekommst für die Lektion einen Zugangslink

  • Mit dem Zugangslink kannst du an der Yogalektion teilnehmen

  • Bezahlen kannst du via Twint oder eBanking

Strich.jpg

ONLINE YOGA STUNDENPLAN

 

Montag, 12:15 bis 13:15; 19.00 bis 20.20 Uhr

Dienstag, 09.00 bis 10.20 Uhr; 18.00 bis 19.20 Uhr

Mittwoch, 20.00 bis 21.20 Uhr

Donnerstag, 09.00 bis 10.20 Uhr*

 

Alle Lektionen finden ab zwei Anmeldungen statt.

* für Schwangere

 

Strich.jpg

PREISE YOGA ONLINE

Probelektion kostenlos

​1 Lektion zwischen Fr. 16 und Fr. 25

5 Lektionen zwischen Fr. 80 und Fr. 100

10 Lektionen zwischen Fr. 160 und Fr. 200

Du entscheidest, welchen Preis du bezahlen kannst/möchtest.

Krankenkassenanerkennung durch den Schweizer Yogaverband SYV. Je nach Zusatzversicherung werden ein Teil der Kosten übernommen. Bitte fragt eure Krankenkasse.

_mg_2485.jpg
Strich.jpg