YOGALEKTIONEN

ONLINE YOGA

Mein Plan, im 2021 mit Yoga vollständig in die Selbständigkeit zu starten, wurde mit verriegelten Yogaräumen herausgefordert. Schliesst sich jedoch die eine Türe, öffnet sich eine Neue – auch für mich. Und für dich eröffnet es einen neuen Zugang zu Yoga: Meine Yogastunden gehen online.

YOGA MIT ERIKA ONLINE VIA ZOOM - SO FUNKTIONIERTS

  • Melde dich via Mail, WhatsApp oder SMS bei mir für die gewünschte Lektion an

  • Du bekommst für die Lektion einen Zugangslink

  • Mit dem Zugangslink kannst du an der Yogalektion teilnehmen

  • Bezahlen kannst du via Twint oder eBanking

ONLINE YOGA STUNDENPLAN

 

Montag, 12:15 bis 13:15; 19.00 bis 20.20 Uhr

Dienstag, 09.00 bis 10.20 Uhr*; 18.00 bis 19.20 Uhr

Mittwoch, 20.00 bis 21.20 Uhr

Donnerstag, 09.00 bis 10.20 Uhr

 

Alle Lektionen finden ab zwei Anmeldungen statt.

* für Schwangere

 

PREISE YOGA ONLINE

Probelektion kostenlos

​1 Lektion zwischen Fr. 16 und Fr. 25

5 Lektionen zwischen Fr. 80 und Fr. 100

10 Lektionen zwischen Fr. 160 und Fr. 200

Du entscheidest, welchen Preis du bezahlen kannst/möchtest.

Krankenkassenanerkennung durch den Schweizer Yogaverband SYV. Je nach Zusatzversicherung werden ein Teil der Kosten übernommen. Bitte fragt eure Krankenkasse.